Confidence on Tour
Donnerstag, 22. Februar 2018
Winterarbeiten
Heute habe ich mal wieder die Confidence in ihrer Halle besucht. Kleine Schleif- und Ausbesserungsarbeiten an den lackierten Holzteilen standen auf dem Programm. Außerdem habe ich den Haltegriff an der Steuersäule wieder richtig befestigt (er wackelte etwas).

Am UKW-Funkgerät habe ich einen Zweitlautsprecher ausprobiert. Den will ich später in der Steuersäule betreiben.


Beim neuen Sonnenkollektor auf der Sprayhood habe ich spaßeshalber die Spannung gemessen - 15,8 V. Einen kleinen Regler habe ich auch schon angeschlossen. Es fehlt natürlich noch die endgültige Verbindnung zur Batterie.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1282 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018-04-19 06:12
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Um 10 Uhr treffe ich mich mit Gunter und Klausi in...
by confi-kiel (2018-04-19 06:12)
Abslippen
Um 8 Uhr bin ich in der Halle, die Confi soll ab 9...
by confi-kiel (2018-04-10 13:46)
Winterarbeiten
Heute war Endspurt. Polieren bis der Arzt kommt war...
by confi-kiel (2018-04-09 19:18)
Winterarbeiten
Heute wieder am Rumpf poliert. Er ist jetzt so ungefähr...
by confi-kiel (2018-04-06 15:27)
Winterarbeiten
Den Steuerstand habe ich wieder zusammengebaut. Dann...
by confi-kiel (2018-04-05 20:13)

xml version of this page

made with antville