Confidence on Tour
Montag, 26. Februar 2018
Winterarbeiten
Zunächst habe ich versucht, den Wasserpass von den alten Algenrückständen zu befreien.


Erst mit Verdünner ... klappte leider nicht, danach mit meinem Bootspolish. Das ging gut, hat aber fast 2 Stunden gebraucht.


Danach habe ich die Fläche wieder mit Verdünner gereinigt, weil ich hier das Tesakrepp aufkleben muss. Die mit dem Bootspolish behandelte Fläche ist eher kleberesistent, also nochmal säubern. Als das nun endlich fertig war, habe ich den Wasserpass mit Tesakrepp abgeklebt.


Die oberen 10 cm habe ich sofort mit einem Rest Antifouling vom Vorjahr gemalt. Dann wurde das Tesakrepp sofort abgezogen, um Kanten zu vermeiden.


Alles paletti!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1522 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018-11-06 19:47
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Winterarbeit
Nachdem ich wieder ein paar Stellen am Kiel entrostet...
by confi-kiel (2018-11-06 19:47)
Winterarbeit
Ich habe begonnen, den gusseisernen Kiel der Confi...
by confi-kiel (2018-10-30 19:30)
Aufslippen
Heute ist wieder Sommer. Ein herrlicher Morgen, viel...
by confi-kiel (2018-10-10 16:18)
Mast legen
Gestern haben Tina, Gunter und ich das Laminat-Vorsegel...
by confi-kiel (2018-10-05 21:03)
Von Arnis nach Damp =...
Wir genießen den neuen Tag, der uns wieder mit...
by confi-kiel (2018-10-02 13:25)

xml version of this page

made with antville