Confidence on Tour
Samstag, 11. September 2021
Hafentag Kappeln = 0,0 sm * Gesamt = 367,2 sm
Da der heutige Tag laut Wetterprognosen viel Regen und Gewitter bringen soll, entschließen wir uns, heute hier zu bleiben. Der Morgen ist sonnig mit ein paar Wolken und leicht diesig, von schlechtem Wetter keine Spur.


Ich mache einen Landgang mit Tewe, Tina eilt zum Bäcker zwecks Brötchenkauf.


Es ist sehr warm und immer noch sommerlich. Mittags gibt es Blaubeereis mit Yoghurt, lecker. Es bewölkt sich immer mehr, ist aber noch sehr warm.


Frohen Mutes brechen wir am frühen Nachmittag zum langen Spaziergang in Richtung Grauhöft auf, da fängt es auf halber Strecke doch tatsächlich an zu nieseln.


Innerhalb der nächsten 10 Minuten wird es aber zu einem Sturzregen, der uns bis auf die Knochen durchnässt. Es bleibt nur die schnelle Flucht aufs Boot.


Hier ist es wenigstens warm und trocken. Vorher wurde man mit dem Handtuch durchgeruffelt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2530 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021-09-14 08:59
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Von Kappeln nach Damp...
Ablegen 13:25 Uhr. Wind WSW 2 Bft.. Ein leicht bewölkter...
by confi-kiel (2021-09-14 08:59)
Von Damp nach Kiel =...
Um 16:16 Uhr legen wir ab. Wenig Wind aus SW. Der...
by confi-kiel (2021-09-14 08:56)
Hafentag Kappeln = 0,0...
Da der heutige Tag laut Wetterprognosen viel Regen...
by confi-kiel (2021-09-14 08:50)
Von Drejö nach Maasholm...
Ein leichter Ostwind und Sonnenschein in der Frühe....
by confi-kiel (2021-09-10 13:04)
Von Marstal nach Drejö...
Heute morgen ist es noch sehr grau. Südliche Winde...
by confi-kiel (2021-09-08 20:52)

xml version of this page

made with antville