Confidence on Tour
Freitag, 9. September 2022
Hafentag Maasholm = 0,0 sm * Gesamt = 545,5 sm
Himmlische Ruhe, kein Wind und kein Regen. Dafür aber diesige Gräue, trotzdem alles gut.


Der erste Morgenspaziergang führt mich auf den Weg zum Naturschutzgebiet Schleimünde.


Tewe trabt fröhlich vor mir her, Tina kümmert sich derweil um Brötchen.


Nach dem Frühstück und einer Lesepause ziehen wir erneut los, diesmal zu dritt.


Wir treffen viele Hunde, insbesondere am Hundestrand, und Tewe kann mit einigen sogar spielen.


Es ist wieder sehr warm und wir verziehen uns nach einem Zwischenstopp im Hafenkiosk an Bord. Tina kühlt sich im frischen Nass.


Dabei wird sie streng bewacht von Tewe. Kurz vor 17 Uhr erreicht uns eine Gewitterwarnung.


Der Himmel hat seine Farbe in weiten Teilen bereits in dunkelgrau geändert, auch der Wind hat spürbar zugenommen und heult schon wieder in den Riggs.


Wir gehen ob des Wetters noch eine kleine Runde mit Tewe. Es wird immer dunkler und wir beeilen uns, an Bord zu kommen.


Keine Sekunde zu früh, kaum sind wir auf dem Schiff, fängt es heftig an zu regnen, begleitet von Donnergrollen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3480 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville