Confidence on Tour
Mittwoch, 31. August 2022
Hafentag Maasholm = 0,0 sm * Gesamt = 523,9 sm
Der Tag fängt sonnig an. Ein herrlicher Spätsommertag, der zu einem langen Spaziergang am Noor zwischen Maasholm und Schleimünde einlädt.


Ein leichter Nordostwind bringt eine frische Kühle, sehr schön beim Gehen.


Tina ist zwischenzeitlich beim Bäcker und beim Kaufmann um frische Brötchen und Belag für das Frühstück zu besorgen.


Tewe und ich marschieren erst mal weiter durch den sonnigen Morgen. Zurück an Bord genießen wir das opulente Frühstück und geben uns dann der Leselust hin. Wie schon fast gewöhnlich nimmt Tina später ein Bad vom Boot aus.


Nachmittags treffen wir uns mit Susanne und Fredo und Patricia und Frank zum rustikalen Essen und Trinken an der Hafenkante. Es wird uns aber bald zu frisch, so dass wir zu uns an Bord ins Cockpit umziehen und hier weitere schöne und unterhaltsame Stunden verbringen.


Den Tag beschließen wir in einer wunderbaren Abendstimmung mit einem letzten Gang mit Tewe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3472 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville