Confidence on Tour
Freitag, 12. August 2022
Hafentag Langör = 0,0 sm * Gesamt = 380,2 sm
Ein ganz leichter Ostwind fächelt uns etwas Kühle zu. Hält sich aber in Grenzen. Am schönsten, da am kühlsten, ist es jetzt unter Deck. Die zum Frühstück bestellten Brötchen werden von mir abgeholt.


Kaffee gibt es schon, aber vorab eine Runde mit Tewe. Dann Frühstück im Cockpit.


Das Sonnensegel spendet optimalen Schatten. Es ist wieder so heiß - unter der Sprayhood 48 Grad - dass wir uns über die Mittagszeit bis zum Nachmittag unter Deck verkrümeln müssen.


Hier nur 27 Grad. Nachmittags fahren wir wieder mit dem Dinghi zum Strand in der Ankerbucht.


Herrliches Wasser, sehr angenehme 21 Grad und sehr sauber.


Abends besuchen wir das Hafenrestaurant und speisen hier fürstlich, wenn man auf die Rechnung schaut.


Der Tag geht mit pastellfarbenen Lichtern langsam zu Ende. Ganz zu Ende geht er mit einem mäßig interessanten Film aus der Bord-Mediathek, bei dem ich einschlafe. Gute Nacht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3485 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-30 22:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Das Aufregenste zu Beginn der Saison ist für mich...
by confi-kiel (2024-04-30 22:30)
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)

xml version of this page

made with antville