Confidence on Tour
Freitag, 26. August 2022
Von Middelfart in die Dyvig = 36,0 sm * Gesamt = 494,8 sm
Der Morgen überrascht uns mit dickem Nebel.


Wir kommen um 8.30 Uhr los und der Nebel lichtet sich langsam. Nach Verlassen des Fänösundes setzen wir bei ESE 3 Bft. die Segel und freuen uns über das rasante Vorankommen unserer Yacht nur mit der Kraft des Windes.


Um 10.20 Uhr haben wir die Insel Brandsö querab. Es geht weiterhin flott voran.


Um 11.30 Uhr passieren wir die Insel Aarö mit ihrem hübschen Leuchtturm. Ursprünglich wollten wir hier in den Hafen, aber nun geht es doch weiter mit inzwischen Rauschefahrt.

q
Um 14.30 Uhr sind wir fest im Hotelhafen Dyvig. Hier treffen wir Doris und Rolf von der Spirit of Wind, mit denen wir uns abends auf ein Glas Wein bei uns an Bord treffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3485 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-30 22:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Das Aufregenste zu Beginn der Saison ist für mich...
by confi-kiel (2024-04-30 22:30)
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)

xml version of this page

made with antville