Confidence on Tour
Montag, 1. August 2022
Hafentag Ebeltoft = 0,0 sm * Gesamt = 360,3 sm
Da es gestern Abend und auch die Nacht durch geregnet hat, hat der Wettergott ein Einsehen und verwöhnt uns heute mit Sonne satt. Aber es weht dazu ein starker Westwind. Die liebe Susanne bringt uns Brötchen vorbei und wir genießen das Frühstück.


Vorab war ich wie immer mit Tewe spazieren und habe die "Hundemöglichkeiten" hier inspiziert.


Dabei habe ich diese kleine Meerjungfrau bei der Zuwegung zum Badesteg entdeckt.


Hier gab es noch mehr "Kunst an den Steinen", wie man hier bewungern kann.


Auch Kermit der Frosch lümmelte sich lüstern in der Sonne auf den Steinen am Meer. Nach dem Frühstück gibt es einen gemeinsamen Gang ins Gelände. Für 14 Uhr schlagen Susanne und Fredo ein Essen beim Italiener in der Stadt vor.


Die Idee wird umgesetzt und so gehen wir gemeinsam mit Suzanne und Fredo, Susannes Schwester Patrizia und deren Mann Frank vorbei an der imposanten Fregatte "Jylland" zu Essen ins italienische Restaurant in der "City", hübsch gelegen. Das Essen und das dazu gereichte Bier sind vorzüglich. Danach machen wir noch einen Einkehrschwung beim "Kvickly" (Supermarkt).


Vollbepackt mit den Schätzen des Orients schlendern wir dann zurück zum Schiff und chillen erst einmal eine Runde, auch Tewe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3485 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-30 22:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Das Aufregenste zu Beginn der Saison ist für mich...
by confi-kiel (2024-04-30 22:30)
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)

xml version of this page

made with antville