Confidence on Tour
Freitag, 5. August 2022
Hafentag Ebeltoft = 0,0 sm * Gesamt = 360,3 sm
Die von den Meterologen versprochene Kaltfront hat uns erreicht. Außerdem weht der Wind genau ins Cockpit, kommt also von achtern und nennt sich Westnordwest. Um es etwas gemütlicher zu haben, bauen wir die Kuchenbude auf und können so im Cockpit frühstücken.


Heute morgen sind schon die Stine mit Susanne und Fredo und die Mona mit Patrizia und Frank ausgelaufen, Kurs Maarup. Mittags gehen wir schön essen in einem Restaurant direkt an der Straße aber mit netten Außentischen im Grünen. Unsere beiden Paare von der Stine melden sich später noch aus Maarup und bedanken sich für die schöne Zeit mit uns. Auch unsererseits ist ein Dank an beide fällig. Es war nett, entspannt und unterhaltsam und lustig mit denen.


Zur nächtlichen Hunderunde ist das Wetter wieder ganz passabel. Nun ist es Zeit für die Koje. Gute Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3485 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-30 22:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Das Aufregenste zu Beginn der Saison ist für mich...
by confi-kiel (2024-04-30 22:30)
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)

xml version of this page

made with antville