Confidence on Tour
Samstag, 27. August 2022
Hafentag Dyvig = 0,0 sm * Gesamt = 494,8 sm
Ein ruhiger und sonniger Spätsommertag beginnt. Ich mache meine Morgenrunde mit Tewe. Zurück an Bord verabschieden sich Doris und Rolf von uns.


Sie wollen am Dienstag zu Hause sein und fahren heute nach Sönderborg. Wir zelebrieren ein langes Frühstück im Cockpit. Danach dreht Tina eine Runde mit Tewe.


Nachmittags ist wieder Baden angesagt. Tewe badet nicht mit.


Zum Abschluss des Tages machen wir noch einen längeren Spaziergang auf die andere Seite der Bucht zur alten Marina, die inzwischen aber mit neuen Grillplätzen und einer Schwimm- und Badeanlage aufgewertet wurde.


Gute Nacht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3485 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-30 22:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Das Aufregenste zu Beginn der Saison ist für mich...
by confi-kiel (2024-04-30 22:30)
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)

xml version of this page

made with antville