Confidence on Tour
Montag, 9. April 2018
Winterarbeiten
Heute war Endspurt. Polieren bis der Arzt kommt war für die letzten Tage und Stunden angesagt. Dann habe ich das Schiff innen staubgesaugt und die neuen Matratzen für die Stb.-Achterkabine "eingelebt" (mit Probeliegen).


Die neuen Matratzen sind ca. 7 cm höher als die alten. Aber sehr bequem und versprechen neue Schlaferlebnisse. Nachdem ich oben und innen ein wenig Ordnung geschaffen hatte, ging es daran, den Trailer abzuschmieren. Dazu wurde der Trailer leicht angehoben, dabei habe ich gleichzeitig die Metallböcke entfernt, so dass sich die Räder drehen ließen (es sind ja insgesamt 12 Räder am Trailer abzuschmieren). Die Räder haben Schmiernippel und laufen auf einfachen Walzlagern, die viel Fett brauchen. Auch der Drehkranz des Trailers verlangte nach Fett, was er dann auch bekommen hat.

So, das Slippen kann kommen, morgen ist der große Tag.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1282 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018-04-19 06:12
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast setzen
Um 10 Uhr treffe ich mich mit Gunter und Klausi in...
by confi-kiel (2018-04-19 06:12)
Abslippen
Um 8 Uhr bin ich in der Halle, die Confi soll ab 9...
by confi-kiel (2018-04-10 13:46)
Winterarbeiten
Heute war Endspurt. Polieren bis der Arzt kommt war...
by confi-kiel (2018-04-09 19:18)
Winterarbeiten
Heute wieder am Rumpf poliert. Er ist jetzt so ungefähr...
by confi-kiel (2018-04-06 15:27)
Winterarbeiten
Den Steuerstand habe ich wieder zusammengebaut. Dann...
by confi-kiel (2018-04-05 20:13)

xml version of this page

made with antville