Confidence on Tour
Freitag, 23. September 2022
Mast legen
Nachdem Tina und ich gestern das Vorsegel abgeschlagen haben und den Rodkick und den Baum demontiert und die Mastelektrik abgeschraubt hatten war heute der Mast dran. Um kurz nach 16 Uhr erschienen Elke und Sven als Kranmannschaft. Tina und Elke waren dann hauptsächlich am Kran, während Sven und ich den Mast bedient haben. Es war eine sehr entspannte Aktion bei feinstem Spätsommerwetter und ohne Hektik. Vielen Dank euch allen!


Wir haben den Termin für das Mastlegen in diesem Jahr deshalb sehr früh gewählt, weil ich möglicherweise eine erforderliche Rücken-OP (Spinalkanalstenose) zeitnah durchführen lassen muss.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3474 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville