Confidence on Tour
Dienstag, 12. Februar 2019
Winterarbeit
So, heute habe ich alles verdrahtet und wieder fest eingebaut. Das Ladegerät arbeitet ordnungsgemäß. Da es durch den neuen Lüfter vorne offen ist, habe ich als Schutzmaßnahme einen Drahtkorb über dem Gerät befestigt.


So kann nichts passieren, auch wenn einmal versehentlich Sachen auf dem Ladegerät landen.


Um den Ladezustand schnell kontrollieren zu können, habe ich einen Spiegel am hinteren Bereich des Ladegerätes so angebaut, dass die ungünstig an der Rückseite angebrachten LED-Lampen gut zu sehen sind.


Damit auch die restliche in diesem Bereich verbaute Elektronik nicht überhitzen kann, habe ich noch einen zweiten Pabst-Lüfter an das Ladegerät angeschlossen. Er läuft natürlich auch nur dann, wenn der Landstrom angeschlossen ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2095 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020-07-10 20:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Von Aarburg nach Fur...
Nach einer ruhigen Nacht stehen wir zeitig auf und...
by confi-kiel (2020-07-10 20:30)
Von Hals nach Aalborg...
Heute morgen 7 Uhr: Es scheppert, das Boot wackelt,...
by confi-kiel (2020-07-10 08:59)
Hafentag Hals = 0,0 sm...
Etwas entgegen den Vorhersagen bläst der Wind...
by confi-kiel (2020-07-08 20:49)
Hafentag Hals = 0,0 sm...
Heute Morgen strahlt mich ein herrlich blauer Himmel...
by confi-kiel (2020-07-07 21:08)
Hafentag Hals = 0,0 sm...
Der heutige Tag fängt so an, wie der gestrige...
by confi-kiel (2020-07-07 15:30)

xml version of this page

made with antville