Confidence on Tour
Sonntag, 24. Mai 2020
Hafentag Wackerballig = 0,0 sm * Gesamt = 40,3 sm
Heute morgen ist der Himmel ganz grau, eher dunkelgrau. Nachts hat es wieder stark geregnet und der Wind pfeift auch durch die Wanten. Geweckt werde ich durch einen Anruf des Hafenmeisters Schilksee, der mitteilt, dass das hintere Fenster unseres Autos offen ist.


Er wird aber freundlicherweise eine Folie davor kleben, damit es nicht noch weiter hinein regnet (hat er prompt getan, wie man sieht, sehr nett, danke!). Der Wetterbericht für heute sagt für unser Seegebiet Südwest 5, etwas zunehmend, Schauerböen.


Das Wetter bleibt bescheiden, am späten Nachmittag wird es etwas heller.


Wir verabschieden einen Teil unserer Freunde, die nach Hause müssen. Abends kommen Ellen und Nele zu Besuch an Bord, mit denen wir eine Runde "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3474 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
26
27
28
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville