Confidence on Tour
Sonntag, 31. Mai 2020
"Hafentag" Wormshöfter Noor = 0,0 sm * Gesamt = 92,5 sm
Morgens Pfeifen Böen übergab nur und lassen die Confidence hin und her schwojen. Tina meldet 12 Kraniche, die genau über unser Boot fliegen. Wir frühstücken gemütlich im Cockpit und genießen das Chillen. Es ist immer noch recht windig und der Himmel ist leicht bedeckt, aber es ist warm. Gestern noch lagen hier 65 Boote vor Anker, jetzt hat sich das Noor merklich geleert. Nur wenige kommen noch hinzu. Kurz vor 14 Uhr kommt die Elisa mit den Mädels längsseits.


Kaffee und Kuchen werden bei fröhlichen Gesprächen gern verzehrt. Tina wirbt für ein Bad in der Schlei, und macht vor wie es geht. Ellen und Heike folgen daraufhin. Nele und ich überwachen das Ganze. Die ganze Zeit weht ein schwacher Nordost bis Ostwind, es ist warm und der Himmel ist blau mit kleinen Eintrübungen. Am frühen Abend verlässt uns die Elisa, um am eigenen Anker die Nacht zu verbringen. Die durch die Fender verursachten Geräusche waren doch so erheblich, dass dieser Schritt notwendig wurde.


Nacht im Wormshöfter Noor.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2175 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020-09-24 15:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
26
27
28
 
Letzte Aktualisierungen
Mast legen
Jetzt ist die Saison endgültig zu Ende. Um 9 Uhr...
by confi-kiel (2020-09-24 15:37)
Absegeln auf der Kieler...
Bei herrlichstem Spätsommerwetter segeln wir die...
by confi-kiel (2020-09-21 21:10)
Von Marstal nach Kiel...
Schweren Herzens nehmen wir heute Abschied von Marstal....
by confi-kiel (2020-09-19 20:03)
Hafentag Marstal = 0,0...
Ein herrlicher Spätsommertag erwartet uns. Kein...
by confi-kiel (2020-09-18 20:28)
Hafentag Marstal = 0,0...
Heute morgen ist es etwas kühler, bewölkt,...
by confi-kiel (2020-09-17 23:20)

xml version of this page

made with antville