Confidence on Tour
Donnerstag, 24. September 2020
Mast legen
Jetzt ist die Saison endgültig zu Ende. Um 9 Uhr treffen wir uns mit Jochen und Sven am Schiff und fahren zum Mastenkran im Südhafen. Kein Mensch ist vor uns und auch nach uns tut sich nichts. Wir sind absolut entspannt und nehmen den Mast in aller Ruhe runter. Entgegen der Vorhersage scheint die Sonne, aber es ist ziemlich böig. Um 11:30 Uhr liegt der gut eingepackte Mast im Mastenlager der Halle Süd. Alle Arbeit ist getan. Im sonnigen Cockpit geben wir uns nun einem leckeren Frühstück mit belegten Brötchen hin, welche Tina organisiert hatte. Ein paar Wolken sind am Himmel, aber die Sonne scheint überwiegend und wärmt uns wohlig. Vielen, vielen Dank an das tolle Helferteam.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2403 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021-05-07 11:15
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die Confidence wird weiter...
Das bedeutet, Vor- und Großsegel anschlagen und...
by confi-kiel (2021-05-07 11:15)
Mast setzen
Um 9:30 Uhr habe ich mich mit Jochen und Mani vor der...
by confi-kiel (2021-04-28 19:10)
Abslippen - Beginn der...
Sie schwimmt wieder! Nach langer Winterpause ist die...
by confi-kiel (2021-04-13 20:41)
Aufslippen - Ende der...
Wegen eines für morgen angesagten Sturmes wird...
by confi-kiel (2020-10-14 17:55)
Mast legen
Jetzt ist die Saison endgültig zu Ende. Um 9 Uhr...
by confi-kiel (2020-09-24 15:37)

xml version of this page

made with antville