Confidence on Tour
Dienstag, 8. August 2017
Von Hanö nach Ystad = 63,2 sm * Gesamt = 1.058,9 sm
Nach den schönen Verweilzeiten im zauberhaften Schärengarten der Hanöbucht hat uns der richtige Wind wieder Seebeine wachsen lassen.


Ein wunderbarer SE-Wind ließ uns mit Schwung an Simrishamn vorbeiziehen und übermütig das neue Ziel Ystad in Angriff zu nehmen.


16 Uhr, Sandhamn, die Südspitze Schwedens zieht vorbei.


Danach sehen wir an Steuerbord Kåseberga mit der berühmten Steinsetzung auf der Steilküste. Die See ist leider sehr grob geworden und die Wellen schaukeln uns kräftig hin und her (Kreuzseen aufgrund der Strömung). Wir sind um 8:45 Uhr aus Hanö los und um 18:50 Uhr in Ystad angekommen und freuen uns nun auf ein schönes Abendbrot: Spaghetti mit Knoblauch-Käse-Sahnesoße.


Happy Landing!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3475 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville