Confidence on Tour
Freitag, 20. Juli 2018
Hafentag Varberg-Stadthafen = 0,0 sm * Gesamt = 604,4 sm
Morgens um 8 Uhr eile ich zum Hafenmeister. Er will uns 2 E-Bikes leihen, und zwar kostenfrei! Es klappt und wir machen uns zunächst auf den Weg zum Supermarkt, wo wir uns für die nächsten Tage reichlich eindecken. Zurück an Bord machen wir eine kleine Pause, dann geht es weiter zur Erkundung der Umgebung.


Die E-Bikes sind hervorragend und lassen uns Gegenwind und Berge äußerst gelassen bewältigen.


Wir radeln direkt an der Küste zum Ort Äpelviken, wo sich ein riesiges Kur-Sanatorium befindet, aber auch herrliche Sandstrände an dieser Klippenküste. Zunächst machen wir einen kleinen Einkehrschwung mit leichtem Essen und Trinken.


Danach fahren wir zum Strand in der Bucht und baden im 22 Grad warmen Kattegat.


Wir genießen die Rücktour. In Varberg angekommen, brummt hier immer noch der Bär.


Wir schauen noch kurz im Brunspark vorbei, wo eine Mädelsband "Fröken Elvis" ein Konzert gibt. Dann geben wir "unsere" Fahrräder um 19:30 Uhr beim Hafenmeister ab und gehen beglückt an Bord. Nun ist Stillarbeit angesagt (mit kleinem Imbiß).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3482 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville