Confidence on Tour
Freitag, 25. August 2017
Hafentag Aerösköbing = 0,0 sm * Gesamt = 1.243,5 sm
Ein Spätsommermorgen, schon etwas kühl aber sonnig. Da wir lange nicht in Ärösköbing waren, beschliessen wir, hier zu bleiben. Auch Barbarina und Ove wollen hierbleiben.


Wir machen einen schönen Landausflug durch die Märchenstadt.


Immer wieder schön und vielfältig sind die Tordurchgänge und Hinterhöfe in Dänemarks alten Städten.


Das ist wohl das älteste Haus im Ort. Die Dachgewächse kenne ich schon, die waren schon vor 20 Jahren dort festgewachsen. Ein Großeinkauf bei "Netto" folgt, denn wir wollen grillen. Leider ist es aber noch windig, so dass wir auf ein "out-door-grill" verzichten und das Fleisch an Bord zubereiten.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1495 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018-11-06 19:47
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Winterarbeit
Nachdem ich wieder ein paar Stellen am Kiel entrostet...
by confi-kiel (2018-11-06 19:47)
Winterarbeit
Ich habe begonnen, den gusseisernen Kiel der Confi...
by confi-kiel (2018-10-30 19:30)
Aufslippen
Heute ist wieder Sommer. Ein herrlicher Morgen, viel...
by confi-kiel (2018-10-10 16:18)
Mast legen
Gestern haben Tina, Gunter und ich das Laminat-Vorsegel...
by confi-kiel (2018-10-05 21:03)
Von Arnis nach Damp =...
Wir genießen den neuen Tag, der uns wieder mit...
by confi-kiel (2018-10-02 13:25)

xml version of this page

made with antville