Confidence on Tour
Mittwoch, 3. Juli 2019
Wartung und Reparatur = 0,0 sm * Gesamt = 202,3 sm
Nachdem gestern der Gasprüfer (Fa. YEK Kiel) an Bord war und der Gasinstallation nur das Beste für die nächsten 4 Jahre bescheinigt hat, habe ich mich heute der undichten Wasserpumpe gewidmet.


Die alte Wasserpumpe "Shurflow" habe ich ausgebaut, da sie nur noch leckte. Da das Leck auch mit viel Pantera nicht in den Griff zu bekommen war, blieb nur der Austausch.


Das ist die neue Wasserpumpe von Jabsco, die ich gestern bei AWN für rd. 200 € erstanden habe. Alle Anschlüsse waren dabei und auch die Befestigungslöcher passten haargenau, so dass der Austausch heue problemlos über die Bühne ging. Nichts leckt mehr und die Pumpe springt deshalb auch nicht mehr unmotiviert an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3473 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville