Confidence on Tour
Mittwoch, 11. September 2019
Hafentag Dyvig = 0,0 sm * Gesamt = 1070,7 sm
Heute morgen scheint die Sonne. Es ist 7:30 Uhr und die bestellten Brötchen liegen schon im Cockpit.


Ich stecke den Kopf aus der Luke und muss feststellen, dass es etwas kälter geworden ist. Trotzdem Kaffee kochen und im Cockpit frühstücken. Wenn man erst einmal im Cockpit sitzt, fühlt es sich gar nicht mehr so kalt an.


Nach dem Frühstück schnappen wir uns zwei Fahrräder vom Hotel und radeln durch die Lande. Fest im Auge haben wir dabei das Regenradar. Ab 13:45 Uhr soll eine große Regenfront über uns hinwegziehen. Und sie kommt auch pünktlich, 5 Minuten nachdem wir die Fahrräder wieder abgegeben haben. 🌧️ Wir veranstalten wieder Lesestunden und essen eine Kleinigkeit. Schauerböen pfeifen in den Masten. Gegen Abend lassen die Böen nach, aber der Regen bleibt. Gegen 19 Uhr kommt die Hafenmeisterin in strömendem Regen. Wir sind froh, dass wir auch noch die Frühstücksbrötchen bestellen können. Gegen 23 Uhr bleibt auch der Regen weg. Gute Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2125 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020-08-09 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Von Tunö nach Langör...
Um kurz vor 10 Uhr verlässt uns heute der letzte...
by confi-kiel (2020-08-09 20:06)
Hafentag Tunö =...
Es ist immer noch Sommer, geradezu karibisch. Der Hafen...
by confi-kiel (2020-08-09 19:47)
Hafentag Tunö =...
Um 8 Uhr stehe ich auf. Eine wohlige Wärme umschließt...
by confi-kiel (2020-08-08 15:38)
Von Ebeltoft nach Tunö...
Um 8:30 Uhr verlassen wir den Hafen von Ebeltoft. Südlicher...
by confi-kiel (2020-08-07 17:27)
Hafentag Ebeltoft = 0,0...
Am frühen Morgen tröpfelt der Regen auf unser...
by confi-kiel (2020-08-05 21:10)

xml version of this page

made with antville