Confidence on Tour
Freitag, 13. September 2019
Hafentag Kappeln = 0,0 sm * Gesamt = 1104,8 sm
Der Tag fängt schlecht an. Um 5 Uhr werde ich wach durch erhebliche Magenschmerzen. sie lassen sich leider durch nichts beeinflussen und halten den ganzen Vormittag an. Schmerzmittel bringen kurzfristige Linderung. ich versuche zu schlafen, halte auf jeden Fall ziemlich die Ruhe ein. Tina umsorgt mich liebevoll. Es ist etwas windig, die Schlei strömt und lässt das Wasser in die Ostsee fließen und die Sonne scheint und macht es angenehm warm.


Tina holt Brötchen beim nahen Bäcker. Wir sitzen im Cockpit und frühstücken. Ich lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, das bringt Linderung. Tina geht in den Ort, ich bleibe an Bord. Mein Zustand bessert sich nicht wesentlich.😨


Vermutlich habe ich eine Lebensmittelvergiftung, vermutlich von gestern Abend. Wir versuchen, mit den vielen Mitteln der Bordapotheke gegenan zu steuern. Abends nehme ich eine Ibuprofen-Schmerztablette. Damit kann ich besser einschlafen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2125 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020-08-09 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Von Tunö nach Langör...
Um kurz vor 10 Uhr verlässt uns heute der letzte...
by confi-kiel (2020-08-09 20:06)
Hafentag Tunö =...
Es ist immer noch Sommer, geradezu karibisch. Der Hafen...
by confi-kiel (2020-08-09 19:47)
Hafentag Tunö =...
Um 8 Uhr stehe ich auf. Eine wohlige Wärme umschließt...
by confi-kiel (2020-08-08 15:38)
Von Ebeltoft nach Tunö...
Um 8:30 Uhr verlassen wir den Hafen von Ebeltoft. Südlicher...
by confi-kiel (2020-08-07 17:27)
Hafentag Ebeltoft = 0,0...
Am frühen Morgen tröpfelt der Regen auf unser...
by confi-kiel (2020-08-05 21:10)

xml version of this page

made with antville