Confidence on Tour
Sonntag, 1. September 2019
Hafentag Femö = 0,0 sm * Gesamt = 965,9 sm
Heute Nacht gab es schwere Gewitter mit Sturmböen, die Ohrenstopfen erforderlich machten.😨


Ansonsten war die Nacht aber ruhig. Unser Motorbootsnachbar läuft um 7 Uhr aus, ich koche Kaffee. Noch scheint die Sonne, aber dunkle Wolken ziehen auf und es fängt alsbald an zu regnen. Langsam leert sich der Hafen von den dänischen Wochenendseglern.


Nach dem Regen wollen wir uns beim Höker Fahrräder mieten, müssen aber feststellen, dass er schon geschlossen hat (trotz des Schildes, welches "offen" bedeutet).


Der Hafen ist inzwischen komplett leer, so dass wir uns fast einsam fühlen. Also spazieren wir etwas im Hafenbereich herum.


Der Hafen hat ja auf der einen Seite einen schönen Strand, auf der anderen Seite gibt es eine sehenswerte Steilküste.


Am späten Nachmittag laufen noch ein paar Schiffe in den Hafen.


Und zum guten Schluss lässt sich die Sonne noch einmal sehen (heute fast das einzige Mal).

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1799 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019-09-18 12:43
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Von Kappeln nach Kiel...
Mein Zustand hat sich leicht gebessert, konnte heute...
by confi-kiel (2019-09-18 12:43)
Hafentag Kappeln = 0,0...
Der Tag fängt schlecht an. Um 5 Uhr werde ich...
by confi-kiel (2019-09-14 11:40)
Von der Dyvig nach Kappeln...
Windvorhersage für heute W-SW vier bis fünf...
by confi-kiel (2019-09-12 21:30)
Hafentag Dyvig = 0,0...
Heute morgen scheint die Sonne. Es ist 7:30 Uhr und...
by confi-kiel (2019-09-11 22:39)
Hafentag Dyvig = 0,0...
Der Wind hat auf West gedreht, der Himmel ist fast...
by confi-kiel (2019-09-10 20:34)

xml version of this page

made with antville