Confidence on Tour
Samstag, 4. August 2018
Hafentag Anholt = 0,0 sm * Gesamt = 778,7 sm
Heute Nacht hat es kräftig geregnet, so dass wir aufstehen und die Luken zumachen und unsere Sitzkissen sichern mussten. Morgens ist es bedeckt mit Sonne, aber windig. Auch nicht mehr so stechend heiß. Nach dem Frühstück lesen wir eine Runde und nehmen dann ein Brandungsbad am Strand.


Der Wind hat inzwischen aufgefrischt und weht mit ca. 4 Bft. aus West. Und das macht eben die auflandigen, großen Wellen, die man für ein Brandungsbad benötigt.


Nach dem Mittagessen gehen wir dann lange am Strand spazieren, bis ich Hunger bekomme und zurück möchte.


Auf dem Rückspaziergang begegnen uns noch die Geister von Anholt, die ein Aktionskünstler liebevoll in die Dünen drapiert hat. Es ist nun schon 18 Uhr. Kurz danach kommen wir beim Kaufmann am Hafen vorbei und müssen feststellen, dass er nun schon ab 18 Uhr geschlossen ist. Pech. Gestern war noch die Öffnungszeit bis 21 Uhr angegeben. Macht nichts, denn jetzt ist Abendbrotzeit und das Brot und die Beläge zusammen mit einem schwedischen Lättöl schmecken hervorragend.


Gleich werden wir uns noch mit Beate und Paul zu einem Sundowner treffen.


Wir vier marschieren jetzt zur Orakel Bar und nehmen dort einen Sundowner, auch noch einen.


Gute Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville