Confidence on Tour
Donnerstag, 11. Juni 2020
Hafentag Kiel-Schilksee = 0,0 sm * Gesamt = 111,8 sm
Gestern abend sind wir an Bord mit Pick und Pack eingezogen. Wir haben eine stürmische Nacht an Bord verbracht, der Ostwind blies mit mindestens sechs Windstärken auf unsere Nase und war durchaus hörbar. Trotzdem war es wunderbar gemütlich an Bord, wenn nicht mein Diabetes-Messgerät um 6 Uhr Alarm geschlagen hätte und damit die Tina aufgeweckt hat. Tatsächlich war ich kurz vor einer Unterzuckerung, die bei meinem Krankheitsbild eigentlich gar nicht möglich sein kann. Soweit die Theorie.


Jetzt frühstücken wir erst einmal und fahren dann noch einmal nach Hause, um die restlichen Sachen an Bord einzulagern, besonders unsere Klappfahrräder.


Zum Mittagessen treffen wir Beate und Paul im "El Möwenschiss" und verabschieden uns gebührend. Das Auto fahren wir dann ins Carport und fahren mit unseren Klapprädern zurück zum Schiff. Der Tag neigt sich mit Nieselregen und mehr Wind dem Ende zu.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3479 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville