Confidence on Tour
Samstag, 20. Juni 2020
Von Middelfart nach Juelsminde = 19,6 sm * Gesamt = 223,0 sm
Heute morgen kein Regen, ganz erstaunlich, war doch vorhergesagt. Es bleibt trocken und wir frühstücken unter Deck. Der Wind weht mäßig, aber in Böen und wir beschließen abzureisen. Um 12 Uhr verlassen wir Middelfart. Wind West 4 bis 5 Beaufort.


Um 12:30 Uhr passieren wir den Leuchtturm Strib. Wir haben einen starken Gegenstrom von ca. zwei Knoten.


Um 16 Uhr 20 Uhr kommen wir in Juelsminde an und finden eine Box in der alten Marina. Zum Bezahlen der Hafengebühr muss ich einmal komplett um den Hafen laufen, da nur im neuen Hafenkontor ein Bezahlautomat steht. Im neuen Hafengebäude befinden sich auch ausgezeichnete Duschen, die ich sofort und lange nutze. Den Abendbrottisch decken wir im Cockpit, als plötzlich Anke und Christoph erscheinen und uns zu einem gemeinsamen Klönschnack an Bord der Adonis einladen. Wir folgen der Einladung gern und verbringen einen unterhaltsamen Abend dort an Bord.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2175 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020-09-24 15:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast legen
Jetzt ist die Saison endgültig zu Ende. Um 9 Uhr...
by confi-kiel (2020-09-24 15:37)
Absegeln auf der Kieler...
Bei herrlichstem Spätsommerwetter segeln wir die...
by confi-kiel (2020-09-21 21:10)
Von Marstal nach Kiel...
Schweren Herzens nehmen wir heute Abschied von Marstal....
by confi-kiel (2020-09-19 20:03)
Hafentag Marstal = 0,0...
Ein herrlicher Spätsommertag erwartet uns. Kein...
by confi-kiel (2020-09-18 20:28)
Hafentag Marstal = 0,0...
Heute morgen ist es etwas kühler, bewölkt,...
by confi-kiel (2020-09-17 23:20)

xml version of this page

made with antville