Confidence on Tour
Freitag, 24. Juli 2020
Hafentag Løgstør = 0,0 am * Gesamt = 502,7 sm
Heute morgen ist es grau, gemischtes Wetter, etwas Sonne, etwas Regen. Heike und ich machen einen ausgedehnten Spaziergang durch den Ort, wir finden tatsächlich noch Straßen, die wir vorher noch nie gesehen haben.


Wir legen knapp 5.800 Schritte zurück, laut meiner neuen App. Zum Mittag brutzelt Heike uns Tortellini mit Tomaten Gemüse und Paprika, sehr lecker. kurz nach 15 Uhr kommt Tina aus Kiel und wir schleppen die Sachen von Tina und Heike hin und her, und zwar ins Auto, welches Heike jetzt nach Kiel zurück fährt. Tina ist noch sehr erschöpft und genehmigt sich erst einmal eine Mütze Ruhe.


Inzwischen ist der Himmel komplett blau und die Sonne scheint, der Wind ist aber frisch und die Fallen am Mast klappern etwas.


Eine ausgedehnte Abendpromenade gefolgt von einem Abendsnack beendet diesen schönen Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2403 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021-05-07 11:15
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die Confidence wird weiter...
Das bedeutet, Vor- und Großsegel anschlagen und...
by confi-kiel (2021-05-07 11:15)
Mast setzen
Um 9:30 Uhr habe ich mich mit Jochen und Mani vor der...
by confi-kiel (2021-04-28 19:10)
Abslippen - Beginn der...
Sie schwimmt wieder! Nach langer Winterpause ist die...
by confi-kiel (2021-04-13 20:41)
Aufslippen - Ende der...
Wegen eines für morgen angesagten Sturmes wird...
by confi-kiel (2020-10-14 17:55)
Mast legen
Jetzt ist die Saison endgültig zu Ende. Um 9 Uhr...
by confi-kiel (2020-09-24 15:37)

xml version of this page

made with antville