Confidence on Tour
Freitag, 7. August 2020
Hafentag Tunö = 0,0 sm * Gesamt = 635,7 sm
Um 8 Uhr stehe ich auf. Eine wohlige Wärme umschließt mich im Schiff. Ich schaue ins Cockpit, auch hier ist es warm und sonnig. Wir frühstücken unter freiem Himmel, nur geschützt durch das Sonnensegel. Einige Yachten verlassen den Hafen, er ist aber nach wie vor ziemlich gut gefüllt. Auch unser deutscher Nachbar reist ab. Nachdem wir das Lang-Frühstück beendet haben, bekommen wir einen neuen Nachbarn.


Jetzt haben wir Ruhe und gehen mit Sonnenschutzkleidung zum Strand, wo wir uns im Meer erfrischen und eine Runde schwimmen. Danach geht es an Bord zurück. Nun ist Siesta-Time angesagt. Nach wie vor herrscht karibische Hitze und der Hafen füllt sich mehr und mehr. Nach einem leckeren Abendbrot machen wir noch einen ausgedehnten Spaziergang durch den Hafen und schauen dem Treiben der immer noch am kommenden Yachten interessiert zu. Diesen schönen Tag beenden wir mit einem Sundowner im Cockpit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2902 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022-09-24 17:34
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Mast legen
Nachdem Tina und ich gestern das Vorsegel abgeschlagen...
by confi-kiel (2022-09-24 17:34)
Von Maasholm nach Kiel...
Um 10.00 Uhr kommen wir los. Wind NE 3-4 Bft., Wetter...
by confi-kiel (2022-09-11 19:35)
Hafentag Maasholm = 0,0...
Heute erleben wir einen Wettermix: Erst trocken mit...
by confi-kiel (2022-09-10 19:18)
Hafentag Maasholm = 0,0...
Himmlische Ruhe, kein Wind und kein Regen. Dafür...
by confi-kiel (2022-09-09 18:54)
Hafentag Maasholm = 0,0...
Heute morgen ist es grau. Die ersten Aktivitäten...
by confi-kiel (2022-09-09 08:50)

xml version of this page

made with antville