Confidence on Tour
Dienstag, 18. August 2020
Hafentag Bogense = 0,0 sm * Gesamt = 688,1 sm
Heute Nacht hat es etwas geregnet, heute morgen ist es grau, allerdings ist am Horizont ein heller Streifen zu sehen.


Kurz nach 9 Uhr fängt es an zu regnen, so dass ein Frühstück im Cockpit nicht mehr möglich ist. ☹️ Ich mache einen kurzen Landgang und bezahle die Hafengebühr. Tina bleibt an Bord, ihr geht es nicht sonderlich gut, die Hitze gestern hat ihr ziemlich zugesetzt. 🥵 Mir geht es ähnlich, auch ich fühle mich schlapp und müde. Wetterbedingt bleiben wir an Bord und lesen und lassen es uns gut gehen.


Immer wieder regnet es und ab und an ist ein Donnergrollen zu hören. Nach dem Abendessen - Tina hat zwei Stunden ein herrliches Lamm-Curry gekocht und auch noch abgewaschen - packen wir die Fahrräder aus und machen eine Runde durch den Hafen.


Hier ist von den Musikfreunden Bogensees ein kleines Zelt eingerichtet, wo es nun Live-Musik gibt. Dort treffen wir auch Rita und Gerd von der Johanna. Wir genießen die Musik und zurück an Bord genehmigen wir uns noch einen Film aus der Bord-Mediathek.


Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3480 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville