Confidence on Tour
Samstag, 8. August 2020
Hafentag Tunö = 0,0 sm * Gesamt = 635,7 sm
Es ist immer noch Sommer, geradezu karibisch. Der Hafen ist immer noch voll, von Leerung kann keine Rede sein, eher verschieben sich die einzelnen Boote.


Wir bauen unsere Fahrräder zusammen und radeln zum örtlichen Kaufmann. Tatsächlich bekommen wir hier alles, was wir benötigen. Und mit dem Fahrrad ist die Tour schnell gemacht.


Zurück an Bord lesen wir unsere lokale Zeitung, die Kieler Nachrichten, und dann gehen wir zum Strand und springen ins Wasser. Herrlich. Aber auch der Strand ist proppenvoll. Wieder an Bord lassen wir es uns gut gehen mit chillen und lesen. Wettermäßig ist eine kleine Änderung eingetreten, der Himmel hat sich etwas bezogen und die Sonne beißt nicht mehr so aggressiv. Es ist also eher angenehm geworden.


Wir machen noch eine kleine Fahrradtour über die Insel und betreten Bereiche, wo wir noch nie waren.


Wir kommen an die Steilküste, wo Uferschwalben brüten.


Im Dorf entdecken wir die alte Schmiede. Die Tür ist geöffnet und so können wir uns hier umschauen.


Zum Tagesabschluss sitzen wir im Cockpit und genießen die angenehme Kühle des Abends.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville