Confidence on Tour
Mittwoch, 19. August 2020
Hafentag Bogense = 0,0 sm * Gesamt = 688,1 sm
Ein herrlicher Spätsommermorgen erwartet uns. Kein Wind, sehr diesig, leicht bewölkt aber die Sonne kommt durch. Eigentlich wollten wir heute los, aber wegen des fehlenden Windes und auch einer damit verbundenen Gewitter-Neigung haben wir keine Lust, auszulaufen.


Nach dem Frühstück geht's auf die Fahrräder und wir besuchen den örtlichen Supermarkt "Meny". Es erwartet uns ein gut sortierter Lebensmittelhändler mit allem, was unser Herz begehrt.


Vollgepackt mit den gekauften Schätzen radeln wir zurück zum Schiff.


Nach einer kurzen Pause packen wir unsere Badesachen ein und gehen an den Strand um zu schwimmen. Danach gibt es kleine Leckereien an Bord. Ich radle noch mal zum Hafenmeister, um unser Hafengeld zu bezahlen. Tina schreibt an einem Artikel für die Familienzeitung.


Danach machen wir eine Fahrradtour zur Kirche, dem wunderbaren Friedhof und in die Altstadt von Bogense. Am Supermarkt kommen wir auch noch vorbei und kaufen Ergänzungs-Lebensmittel. Als Abendbrot bereitet Tina Hähnchenspieße mit Avocadocreme und Salat zu, lecker!


Ein herrlicher Sonnenuntergang beschließt diesen schönen Tag.


Gute Nacht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021-07-20 16:26
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Von Kiel nach Kiel =...
Tewe fiept um 7 Uhr, Tina ist auch schon auf und so...
by confi-kiel (2021-07-20 16:26)
Von Marstal nach Kiel...
Schlechte Nachrichten aus der Heimat veranlassen uns...
by confi-kiel (2021-07-19 11:54)
Hafentag Marstal = 0,0...
Schlechte Nachrichten aus der Heimat lassen uns innehalten....
by confi-kiel (2021-07-01 17:05)
Hafentag Marstal = 0,0...
Die Sonne scheint der Himmel ist blau es ist wahnsinnig...
by confi-kiel (2021-07-01 16:59)
Von Maasholm nach Marstal...
Kurz nach 11 Uhr verlassen wir Maasholm und tuckern...
by confi-kiel (2021-06-28 12:04)

xml version of this page

made with antville