Confidence on Tour
Dienstag, 6. August 2019
Hafentag Västervik = 0,0 sm * Gesamt = 590,5 sm
Heute morgen ist es grau. Seit 24 Jahren sind Tina und ich heute zusammen, dies begehen wir am prächtig gedeckten Frühstückstisch mit einem Liebesschmaus. 😍


Danach geht es per Fahrrad zum großen Geschäft Biltema - da gibt's alles für Outdoor, Camping, Boot und daheim. Unsere Jagd nach dem Miniofen Omnia war leider vergebens. dafür haben wir dort aber günstig Fender Strümpfe, einen Eurostecker, eine Vorlegeplatte für die Küche, Handschuhe und Kuschel-Rollen für das Cockpit.


Dann sind wir in den ICA-Superstore gegangen, um unsere Lebensmittelvorräte aufzustocken. Im Fast-Food-Restaurant nebenan haben wir uns den Schnellimbiss mit gewöhnungsbedürftigem Fingerfood und Pflanzenburgern leicht abgewöhnen können.


Die Rückfahrt mit dem Fahrrad war sehr angenehm, weil es fast immer bergab ging. Zurück an Bord haben wir erst einmal eine verspätete Mittagspause eingelegt. Abends haben wir unsere Nachbarn Renate und Alfred von der "Libre" eingeladen und an Bord der Confidence einen netten Abend verbracht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3482 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville