Confidence on Tour
Sonntag, 18. August 2019
Hafentag Kalmar = 0,0 sm * Gesamt = 713,3 sm
Spätes Aufstehen, die Sonne scheint etwas aber der graue Himmel lauert schon im Hintergrund. Wir haben die Kuchenbude aufgebaut und frühstücken ausgedehnt und gemütlich, ab und an unterbrochen von Lesungen.


Es ist ziemlich warm, aber grau und der Wind ist fast weg. Laut Wettervorhersage sollte es eigentlich regnen, aber das tut es nicht.


Wir satteln unsere Fahrräder und machen eine schöne Tour durch das Umland Kalmars.


Vorbei am Schloss bleiben wir dann im Restaurant "Söderport" hängen, wo es Live-Musik gibt.


Wie kehren ein, bestellen und ein leckeres Smörgås und genießen die Live-Musik, toller, ruhiger Jazz.


Dann geht es weiter durch das sehr schöne Umland.


Wir fahren noch durch die "Gamla Stan", den alten Stadtteil mit den hübschen und prächtigen Holzhäusern.


Dann geht es zurück an Bord und schon fängt es an zu regnen. Wie gut, dass wir die Kuchenbude aufgebaut hatten. Wir beenden den Tag mit Lesen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3482 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville