Confidence on Tour
Donnerstag, 22. August 2019
Von Sandhamn nach Karlskrona = 15,9 sm * Gesamt = 770,7 sm
6 Uhr wecken, 6:30 Uhr Kaffee, 7 Uhr auslaufen.


Ein göttlicher Morgen, kein Wind, Sonne ist aufgegangen und der Himmel ist blau.


Um 8:10 Uhr sind wir schon im Schärenbereich und haben Torhamn querab.


Die 18 m hohe Möcklö-Brücke passieren wir um 9:05 Uhr. Der Wind frischt auf 12 Kn. auf und wird leider auch etwas kühler.


Um 10:10 Uhr sind wir fest in der Stadsmarina Karlskrona. Ein freundlicher "Nachbar" aus Kalmar hilft uns beim Anlegen. Jetzt gibt es ein zweites Frühstück. Danach laufen wir ins Hafenkontor, leider kein Mensch dort, die Hafengebühr wird wie fast überall üblich am Automaten bezahlt. Um 16 Uhr gehe ich noch mal ins Hafenkontor und erwische tatsächlich jemanden, den ich fragen kann. Ich erwarte ja ein Paket aus Deutschland von der Firma SVB, die mir einen neuen Tankverschluss schicken wollen. Er ist tatsächlich über die Sache durch seinen Kollegen informiert worden und ich bin sicher, dass ich meine Lieferung erhalten werde. Beruhigt gehe ich an Bord zurück und eröffne die Lesestunde, Tina tut ein gleiches.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3479 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville