Confidence on Tour
Montag, 24. Juli 2017
Von Drottningsskär-Lökanabben nach Karlskrona = 4,4 sm * Gesamt = 946,6 sm
Heute Nacht war Starkregen, jetzt ist es trocken und die Sonne versucht, hervorzukommen. Wir sind immer noch das einzige Gastschiff im Hafen. Drottnisgsskär war wohl der kleinste Hafen mit den allerbesten Duschen und dem besten Frühstücksei der Reise. Bei NW 4 Bft. kommen wir um 10:05 Uhr los.


Ein kleines Stück laufen wir unter Maschine, dann setzen wir alle Segel und rauschen hoch am Wind in Richtung Karlskrona.


Um 11:15 Uhr sind wir fest im Stadthafen von Karlskrona, wo wir unseren schwedischen Katzenfreund wieder treffen. Nach einer kleinen Zwischenmahlzeit und Kaffee ist individuelle Zeitgestaltung angesagt.


Sigi geht in die Stadt, entdeckt neue, schöne Gebäude, gibt Geld aus und bringt frischen Salat mit.


Ich habe indessen nach einer kleinen Augenpflege gelesen und bin durch den Hafen spaziert.


Dies ist unser opulentes Abendmahl, Pfannkuchen mal salzig, mal süß.


Nun machen wir noch einen abendlichen Stadtbummel durch die City von Karlskrona mit kleinem Einkehrschwung in eine Bar.


Promenade am Hafen, gute Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville