Confidence on Tour
Samstag, 29. Juli 2017
Hafentrag Karlskrona = 0,0 sm * Gesamt = 946,6 sm
Der Morgen ist grau. Gleichwohl wird im Cockpit gefrühstückt. Ab und an kommt die Sonne durch, dann ist es richtig heiß. Tina nähert sich erkennbar dem optimalen Punkt ihrer Entspannung und findet sich solangsam in den Urlaubsmodus ein. Wir nehmen wieder unsere Fahrräder, die fahrbereit auf dem Steg geparkt sind und fahren zum Fischereihafen.


Nach einer Zwischenmahlzeit in der Stadt geht es auf die Fähre nach Säljö.


Hier wird die Tour durch den östlichen Schärengarten der Hanö-Bucht angepriesen. Da es nun leider anfängt zu nieseln ändern wir unseren Plan und fahren mit der Schärenfähre durch das gesamte östliche Inselarchipel der östlichen Hanöbucht.


Von Karlskrona geht es zunächst mit über 18 kn Fahrt nach Sanda auf Sturkö und dann vorbei an Säljö zum zweiten Halt nach Möcklösund.


Der kleine Hafen Sande auf Sturkö.


Der bescheidene Anleger vor der Möcklösund-Brücke.


Dann von hier über Ytterön nach Torhamn, was ich ja schon kenne. Von Torhamn geht es nach Stenshamn, dann weiter nach Utlängan.


Utlängan, hier würden wir auch noch hineinpassen. Von dort dann nach Inlängan. Die Tour zurück nach Karlskrona verlief ähnlich. Um 18:40 Uhr sind wir dann wieder in Karlskrona angekommen. Beim Anleger war gerade ein Open-Air-Konzert im Gange, wir aber wollen zurück an Bord. Dort will ich 1. meine Pille essen und 2. möchten wir Abendbrot essen, was wir jetzt auch tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville