Confidence on Tour
Dienstag, 25. Juli 2017
Hafentrag Karlskrona = 0,0 sm * Gesamt = 946,6 sm
Ein interessanter Wetterbericht für unser Seegebiet: Nordost 6 bis 7, norddrehend, etwas zunehmend. Wir bleiben ja eh, also spielt das keine Rolle. Nach dem Frühstück im Cockpit (unter der Kuchenbude) ist Räumen und Großputz des Schiffes angesagt. Die Sonne scheint, aber es ist sehr windig, wie vorhergesagt. Wir machen uns jetzt auf den Weg in die Gaststätte "Utkik". Dort erwartet uns ein umfangreiches Sommerbuffet incl. Wasser und Kaffee, welches zu einem angemessenen Preis vorgehalten wird. Und die Aussicht ist wirklich einmalig schön. Zurück an Bord räumt Sigi ihre Sachen zusammen und danach säubern wir die Confidence von innen und außen. Tina ruft an und teilt uns ihren Standort mit.


Um 17:15 Uhr ist sie in Karlskrona. Wir schleppen ihre Sachen ins Schiff und Sigis Sachen aus dem Schiff. Wir trinken noch eine Kleinigkeit im Cockpit und dann startet Sigi in Richtung Heimat.


Vielen Dank Sigi, es war ein schöner Törn mit dir!

Nun räumt Tina ihre Sachen ein, es sind mehr als man vermutet. Zwischenzeitlich gibt es Abendbrot - Schnittchen.


Den Abend beschließen wir mit einem Hafenspaziergang. Gute Nacht Karlskrona!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville