Confidence on Tour
Samstag, 15. Juli 2017
Hafentag Tjärö = 0,0 sm * Gesamt = 887,1 sm
Ein sonniger Morgen, Sommer im Schärengarten. Nach Frühstück und Duschen folgt eine Lesestunde. Wir bleiben heute nämlich hier und wollen die Schönheit und Sonstiges der Insel erkunden.


Hier einmal ein Ausschnitt aus einer Seekarte, die zeigt, wo wir gerade sind (= das eingekreiste rote Schiffssymbol).


Nachdem wir 2 x einen kurzen Regenschauer erleiden mussten, haben wir die Zeit hier zunächst zum Lesen genutzt, getreu dem Motto: Lazy days on Tjärö! Es ist immer noch viel los auf der Insel, ein Einsamkeitssyndrom stellt sich hier nicht ein.


Dann gab es die beliebte Zwischenmahlzeit. Danach ging es weiter mit Hafenkino gucken und Lesen.


Die Insel haben wir natürlich auch noch entdeckt. Die fast verwunschene Umgebung hat uns doch sehr fasziniert.


Neben den vielen Menschen hier haben wir auch diese Kameraden getroffen. Ein schwarzes Schaf hat sich sofort an Sigi gewandt und Streicheleinheiten eingefordert.


Dieses technische Museumsstück wird langsam von der Natur wieder verschlugen. Nach dem Inselrundgang haben wir uns dann ein Abendbrot genehmigt, Sigi hat Nudeln mit Gorgonzolasoße gezaubert. Den Abend beschließen wir mit Lesungen im Cockpit.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3470 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024-04-10 08:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Abslippen
Kurz vor 9 Uhr steht Ellen vor der Halle Süd....
by confi-kiel (2024-04-10 08:56)
Winterarbeit III
Sichtfenster Wasserpumpe Vor einiger Zeit sah ich...
by confi-kiel (2024-04-07 11:55)
Winterarbeit II
Motorraum - Sichtkontrolle vereinfachen Unser Motor...
by confi-kiel (2024-04-07 10:08)
Winterarbeit 1
Neuer Wasserhahn für die Pantry Der Schwenk-Wasserhahn...
by confi-kiel (2024-04-06 16:29)
Aufslippen = 0.0 sm *...
Kurz nach 9 Uhr sind Tina und ich an Bord der Confidence....
by confi-kiel (2023-10-11 14:14)

xml version of this page

made with antville